Zwischenlösung

November 2003: Aus Platzgründen habe ich mein erstes Puppenhaus leider wieder abbauen müssen. Da es aus Einzelstuben und einigen losen Bauteilen zusammen gestellt war, bot es ohnehin kein sooo schönes Bild... Da es aber nicht ganz ohne Puppenstube geht, habe ich eine "gute Stube" in meinem Vitrinenschrank aufgebaut.

Die erste Stube im Vitrinenschrank


Dezember 2004:
Mein Freund hat mich dann auf die Idee gebracht, meine beiden einzelnen Puppenstuben (die auch Bestandteil meines ersten Hauses waren) in den Vitrinenschrank zu stellen. Da die beiden dort gut hinein passten, habe ich noch zwei weitere Fächer in meinem Vitrinenschrank frei geräumt. Somit konnte ich mir eine komplette Küche mit Esszimmer und auch ein Wohn- und Schlafzimmer einrichten.

Das Wohnzimmer im Vitrinenschrank


Mai 2005:
Bei wiederholter Betrachtung dieser "Zwischenlösung" fasse ich den Entschluss, mir endlich meinen großen Wunsch zu erfüllen und ein "richtiges" Puppenhaus zu bauen.